Zuhause > Nachrichtenzentrum >

NANBEI Medical-Website gestartet

Zhengzhou Nanbei Instrument Equipment Co., Ltd. ist ein High-Tech-Konzernunternehmen mit unabhängiger Rechtspersönlichkeit, das Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Der Hauptsitz befindet sich in Zhengzhou, China.

Seit der Gründung hat unser Unternehmen das Marketingkonzept "angemessener Preis, gute Qualität und perfekter Service" eingehalten und sich verpflichtet, seinen Kunden qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistungen zu bieten.
Nach jahrelangen Bemühungen haben wir umfangreiche Erfahrungen mit der Bereitstellung von One-Stop-Lösungen für Kunden in mehr als 120 Ländern und Regionen gesammelt.

Die NANBEI Medical beschäftigt sich hauptsächlich mit chirurgischen Einwegmasken, N95-Masken, KN95-Masken, OP-Kleidern, Schutzkleidung, medizinischen Handschuhen, Überschuhen, Schutzbrillen,
Einwegbettwäsche, medizinische Beatmungsgeräte, Ozongeneratoren, Desinfektionsmittel usw. Wir verfügen über eine perfekte Produktionslinie, eine strenge Produktherstellung und einen Kundendienst, um die umfassendste Schutzausrüstung bereitzustellen. Schutzbedarfsprodukte werden in die ganze Welt exportiert .

Die Website von Nanbei Medical wird in Kürze veröffentlicht. Willkommen, um alle Arten von Instrumenten und Geräten auf unserer Website zu erfragen und zu erwerben. Wir freuen uns auch über Ihre wertvollen Kommentare zu unseren Produkten und arbeiten für unseren besseren Service.


* HOT ARTICLE

Welcome to the official website of the Nanbei Group *

Home > News Center >

NANBEI Medical website launched

Nanbei International Group Limited. is a high-tech group company with independent legal personality, which integrates research, development, production and sales. Its headquarter is located in Zhengzhou, China.

Since the establishment, our company has been adhering to the marketing concept of "reasonable price, good quality and perfect service", and committed to providing customers with high-quality and professional services.
After years of efforts, we have accumulated rich experience in providing one-stop solutions for customers in more than 120 countries and regions.

The NANBEI medical mainly engaged in disposable surgical masks, N95 masks, KN95 masks,surgical gown, protective clothing,medical gloves, shoe covers,Safety goggles, 
Disposable bed sheets, Medical ventilators machine,Ozone generators machine, disinfectant, etc., we have perfect production line, strict product manufacturing and after-sales service, to provide the most comprehensive protective equipment, protective supplies products are exported to all over the world.

The website of Nanbei Medical will launch soon. Welcome to inquire and purchase all kinds of instruments and equipment on our website. We also welcome your valuable comments on our products and work for our better service.


* HOT ARTICLE

Welcome to the official website of the Nanbei Group *